• Jobs Job bei IG Metall Vorstand

IG Metall Vorstand

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Rechnungsprüfer / Rechnungsprüferin IG Metall Vorstand Frankfurt am Main Rechnerische Prüfung von Lieferantenrechnungen; Zusammenfügen bzw. Prüfung der Rechnungen mit schriftlichen Bestellungen / Aufträgen, Lieferscheinen, Verträgen.

Die Zählt Mit 23 Mio Mitgliedern Zu Den Größten Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie Den Industrienahen Dienstleistungs- Und Entwicklungsunternehmen Sowie Des Handwerks Und Der Branchen Textil Holz Und Kunststoff Als Moderne Organisation Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Organisationsstrukturen Und Arbeitsweise Noch Stärker An Unseren Mitgliedern Ausgerichtet Ab Sofort Suchen Wir Für Unseren Bereich Fb Finanzen Und Controlling Res Finanzen Zentral Eine/n Rechnungsprüfer/in Ihre Aufgaben Sind: Rechnerische Prüfung Von Lieferantenrechnungen Zusammenfügen Bzw Prüfung Der Rechnungen Mit Schriftlichen Bestellungen / Aufträgen Lieferscheinen Verträgen Scannen Vorerfassen Kontieren Und Buchen Von Belegen Und Eingangsrechnungen In Sap Beantwortung Von Anfragen Aus Den Gliederungen Bezüglich Reisekostenrichtlinie Verdienstausfall Etc Wöchentliche Bearbeitung Der Offene-posten-liste Kreditoren Scannen Und Ablage Der Sich Aus Den Arbeitsvorgängen Ergebenden Belege Vertretung Innerhalb Des Ressort "finanzen Zentral" Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vor Der Ihk Oder Entsprechende Schulische Bildung Mit Anschließender Praktischer Berufserfahrung Mehrjähre Berufserfahrung Möglichst Im Bereich Buchhaltung / Rechnungsprüfung Kenntnisse In Sap R/3 Gutes Zahlenverständnis Teamfähkeit Sorgfalt Vertrauenswürdkeit Und Zuverlässkeit Sicheres Freundliches Und Gewinnendes Auftreten Nach Innen Und Außen Gute Und Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Innerhalb Des Ressort "finanzen Zentral" Bereitschaft Zur Weiterqualifizierung Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Den Bei Der Eingesetzten Standard-software-produkten (ms-office-paket) Internet Und Intranet Unser Angebot Für Sie: Komplexe Herausfordernde Und Sinnstiftende Aufgaben Ein Passgenaues Berufliches Qualifizierungsmodell Und Eine Intensive Einarbeitung Die Chance Mit Den Aufgaben Zu Wachsen Und Dabei Wirklich Etwas Zu Bewegen Attraktives Vergütungspaket Einsatzort Ist Frankfurt/main Es Handelt Sich Um Eine Bis Voraussichtlich 31032016 (mutterschutz- / Elternzeitvertretung) Befristete Vollzeitstelle Die Ab Sofort Zu Besetzen Ist Sie Haben Interesse Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 06032015 über Unser Online-portal Unter Dem Menüpunkt "online Bewerben" Falls Sie Fragen Zu Dieser Stelle Haben Gibt Ihnen Frau Jasmin Welzenheimer Gerne Auskunft - Tel: 069/6693-2097 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwwde Rechnungswesen Debitoren Buchhaltung Fibo Kaufmann Kauffrau Rechnungsprüfung Finanzen Buchhalter Buchhalterin Rechnungsprüfer / Rechnungsprüferin Rechnerische Prüfung Von Lieferantenrechnungen Zusammenfügen Bzw Prüfung Der Rechnungen Mit Schriftlichen Bestellungen / Aufträgen Lieferscheinen Verträgen Frankfurt Am Main

IG Metall Vorstand (Frankfurt am Main)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)
   JULABO GmbH (Lahr/Schwarzwald)

Trainee Ingenieur (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)